Münzen-Gewinnspiel

Hallo Kinder,

auf dieser Seite könnt ihr die Lösung des Rätselstadtführers einsenden.

Das sind unsere Gewinnspielregeln:

  • Die richtige Lösung muss immer bis zum 30. des Monats (30.08./ 30.09./ 30.10. …) bei uns sein.
  • Jede/ Jeder darf nur einmal pro Monat teilnehmen.
  • Gibt es mehrere richtige Einsendungen, entscheidet das Los. Das heißt, wir werfen alle richtigen Lösungen zusammen und ziehen die Gewinnerin oder den Gewinner.
  • Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält den Gewinn per Post und wird von uns per Email benachrichtigt.

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure Lösungen!

 

 

 

 

Lösung:

Vor- und Nachname*

Straße und Hausnr.*

PLZ und Wohnort*

E-Mail-Adresse*

Anzahl der Münzen*

captcha

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wenn ich meine Lösung abschicke, ist meine Mama oder mein Papa damit einverstanden, dass mein Vorname und der erste Buchstabe meines Nachnamens sowie mein Wohnort auf der Gewinnerseite veröffentlicht wird.